Das Team

Born to fish, forced to work

 

Martin Radl:

begeisterter Fischer seit 1985, spezialisiert sich allerdings seit 2005 hauptsächlich aufs Wallerfischen

Erich Prassl:
                        
Der Allrounder unter uns holt auch das ein' oder andere Mal Karpfen aus den Gewässern

Mario Fink:

Das ganze Jahr über ist unser Mario auf Karpfenfang, 1x jährlich jedoch packt ihn dann doch das Wallerfieber

Peter Kulma:

Unser Kuli versucht beim Preisfischen sein Glück und versorgt uns außerdem mit Köder

Izet Fazlic:

"Issi's" Stärke bezieht sich auf das Fangen von kapitalen Karpfen, auch Waller schrecken ihn nicht ab

Wolfgang Fink:

Fischt auf ziemlich alles was in unseren Teichen und Flüßen so herumschwimmt! Ob Hecht, ob Wels oder Karpfen-
je nach Jahreszeit schlägt er zu

Andreas Fink:

Hat sich ausschließlich auf Karpfen spezialisiert und das schon seit  fast zwei Jahrzehnten,
auch Andi überlegt schon ob er es nicht auch auf einen Raubfisch probieren sollte (Wels)